Golfpros
Zell am See

Der Mann aus England

David Shaw

David Shaw absolvierte seine Lehrzeit als Golf Professional in England, war 3 Jahre in der Algarve und spielte 4 Jahre auf der European Tour in Europa und Afrika.

Seit 1981 ist David im Salzburgerland. Die Wintermonate verbringt er in Südafrika, Kapstadt, doch jedes Jahr wieder zieht es ihn hierher zurück.

Er hat viel dazu beigetragen, dass Golf spielen in Salzburg immer populärer wurde und war von Anfang an dabei als der Golfclub Zell am See begründet wurde. Seither leitet er den Pro Shop Shaw und auch die Golfakademie Zell am See. Sein damals langjähriger Assistant Evan Teplitsky übernahm 2015 die Golfschule und managt diese mit viel Engagement.

Heute unterrichtet David immer noch mit großer Leidenschaft, viel Geduld und durch seine langjährige Erfahrung ist er ein beliebter "Golf Doktor". Egal wo der Golfschwung zwickt David erkennt sofort das Problem und kann mit individuell abgestimmten Tips jedem zu mehr Erfolg verhelfen.

Featured Product
Southafrica

Evan Teplitsky

Im Jahr 2004 trat Evan dem ‚Erinvale Golf Club‘ als Golf-Profi-Assistent bei, arbeitete daraufhin hart und bekam innerhalb weniger Jahre ein Golf-Direktor-Assistent. Unter dem wachsamen Auge von Golf Direktor Johan Piek, schloss Evan ein vom PGA in Südafrika anerkanntes dreijähriges Golf-Studium ab.Im Jahr 2009 wurde er neben seinem Abschluss zum Lehrling des Jahres ausgezeichnet.Im Jahr 2010 zog es Evan in die europäische Golfbranche, wo er sein Streben nach weiteren Fähigkeiten und Kenntnissen fortführte. Seit 2010 wohnt Evan 7 Monate im Jahr in Zell am See in Österreich, von wo er seine Golf Akademie führt und managt.

 

Die ‚Evan Teplitsky Golf Academy‘ verfügt über ausgezeichnete Ausbildungs- und Nachwuchsprogramme, die Kunden aus der ganzen Welt anlocken. Egal ob Golf-Profi, Nationalspieler, sozialer Golfer oder Anfänger – immer wieder schätzen die Kunden Evans Engagement. 
Evan arbeitete ebenfalls als professioneller Tour-Caddy und verbrachte sehr viel Zeit mit Profis, wie Anton Haig, Matthew Kent und Andrew Georgiou. Diese Erfahrung ermöglichte ihm besondere Einblicke in die Art und Weise wie professionelle Golfer denken, arbeiten und Entscheidungen und Herausforderungen auf und neben dem Platz bewältigen.

Sollten Sie Evan für ein Training benötigen.
Sie erreichen Ihn unter der Mailadresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Telefonnummer . 0043 664 5793551
Für mehr Informationen besuchen Sie seine Website www.evanteplitsky.com

Featured Product

Adresse

Golf-Academy    5700 Zell am See, Golfstrasse 25   Tel 0043 664 8538456   Mail: office@golf-academy.at    Web: www.Golf-Academy.at  Impressum
Partner von:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok